Arnstädter Ansichten

Fotoausstellung in der Bibliothek

Die Stadt- und Kreisbibliothek Arnstadt präsentiert vom 5. März bis 19. April Bilder des Arnstädter Hobbyfotografen Sebastian Köhler.

Sebastian Köhler wurde 1980 in Arnstadt geboren. Mit der Fotografie kam er bereits als Kind in Kontakt, sein Großvater war Fotograf im Harz und der kleine Sebastian durfte oft mit zu Aufnahmen und in die Dunkelkammer. Die erste eigene Kamera gab es zum Abitur. Seit vielen Jahren verlegt Sebastian Köhler den Bildkalender „Arnstädter Ansichten“, der jedes Jahr neue Perspektiven der Stadt zeigt und dazu Informationen zu den Gebäuden sowie Hinweise zu Veranstaltungen in Arnstadt enthält.


Gästeinformation

Bad-Ausstattung

Museum-Information

Architektur-Information

Unter Tage

Anwendungen und Heilanzeigen

Mobilitätsangebote

Sauna-Ausstattung

Ensemble

Angebote und Service

Größe

Tagungsausstattung

Entfernungen

Verkehr